Veranstaltungen des TV Tegernsee und Online-Schach

Alle Veranstaltungen des TV Tegernsee entfallen vorerst bis auf unbestimmte Zeit.

Für eine bestmögliche Prävention vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus wurden seitens des Schachverbands bereits alle Mannschaftskämpfe und Turniere in nächster Zeit auf unbestimmt verschoben bzw. abgesagt. Ab heute sind die Schulen in Bayern bis zum Ende der Osterferien geschlossen und das Gesundheitsamt rät von Versammlungen jeglicher Größe ab.

Ich bitte Euch daher um Verständnis, dass der Schachverein bis auf weiteres den Jugendnachmittag und den Vereinsabend am Freitag und alle weiteren Turnieraktivitäten in Waakirchen absagt.

 

Damit ihr in dieser Zeit trotzdem nicht aufs Schach verzichten müsst, haben wir uns etwas einfallen lassen!

Auf dem kostenlosen Schachserver lichess bietet der Schachclub Tegernsee verschiedene Schachturniere an. Hierzu sollte man sich einen Account erstellen https://lichess.org/signup und unserem Team https://lichess.org/team/tegernsee beitreten. Es wird hierbei Turniere für Jugendliche geben. Auch für die älteren Jugendspieler und Erwachsene wird es Turniere geben. Informationen zu den Turnieren werden dann auf https://lichess.org/team/tegernsee und auf unserer Homepage veröffentlicht.