wohl auch deshalb, weil Fynn die Wahrheit vor allem auf dem Brett und auf keinen Fall im Wein gesucht hat, obwohl die kleine Gemeinde Kaltern in Südtirol für guten Wein bekannt ist.
Vor 2 Jahren und damit auch gut 370 DWZ Punkte früher, nahm Fynn Jeremy Lange erstmals in Kaltern bei dem 5-rundigen B-Turnier teil.
Schon damals hatte er mit 3,5/5 super performed und über 130 DWZ dazu gewonnen.
Doch nicht nur weil das ein super Ergebnis war, sondern das Turnier auch sehr gut organisiert ist und die Gegend natürlich auch zum Urlaub machen einlädt, war es klar das es nicht die letzte Teilnahme sein sollte!
Nun durfte Fynn bei der 8.Kaltern-Trophy erstmals im stark besetzten A-Turnier mit 11 Titelträgern antreten.
Fynn war, nachdem er erst vor wenigen Wochen das Ortenburg Open gewann und seine DWZ damit einen ordentlichen Schub bekam, an Setzlistenplatz 32 von 47 gesetzt. Schon bald stellte sich heraus das es die richtige Wahl war, das A-Turnier zu spielen!
Es waren lange und umkämpfte Partien wo sowohl seine Stärken, aber auch die offenen Baustellen ans Licht kamen und genau das bringt ihn durch gezielte Nachbereitung den nächsten großen Schritt voran!
Am Ende erkämpfte sich Fynn verdiente 2,5/5 und den 28.Platz womit er also seine Leistung des Ortenburg Opens klar bestätigen konnte, das war also keine Eintagsfliege!
Herzlichen Glückwunsch!
T.W.