Jugendnachmittag

Jeden Freitag von 16 bis 19 Uhr (ausgenommen Schulferien) findet unser Jugendnachmittag statt. Dabei wird ein abwechslungsreiches Programm in Form von Trainingseinheiten, Turnieren und freiem Spiel angeboten.

Auf Grund der großen Zahl an Jugendlichen wurde der Jugendnachmittag in zwei Gruppen aufgeteilt. Das Training für die erste Gruppe beginnt um 16 Uhr und endet um 17:30. Für die zweite Gruppe beginnt das Training um 17:30 und endet um 19 Uhr. Wenn ihr/e Sohn/Tochter Spaß am Schach hat, schauen sie einfach mal um 16 Uhr vorbei.

Gestaltet wird der Jugendnachmittag von Fabian Thiel und Thomas Walter.

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir vom Schachclub Tegernsee dazu verpflichtet, ein Hygienekonzept vorzulegen. Der Jugendnachmittag wird nach dem Corona-Konzept für den Trainingsbetrieb des Bayerischen Schachbundes abgehalten. Jeder Spieler, der teilnehmen will, erklärt sich damit einverstanden, sich an diese Regeln zu halten:

BSB Trainingsbetrieb

Die Räumlichkeiten in Waakirchen (zwei Räume) beschränkt die Anzahl der Anwesenden auf maximal 36 Personen (12 Personen im kleinen Raum und 24 Personen im großen Raum).

Ansprechpartner hierfür ist Gerhard Lettl (1. Vorsitzender).

be