Constantin ist neuer Oberbayerischen Meister der Erwachsenen, Marco ebenfalls starkes Turnier!

kurzer Abschlussbericht!

Endstand nach 7 Runden

Constantin Paul Stichter holt sich den Meistertitel!

mit nur 11-Jahren wird Constantin neuer Oberbayerische Meister der Erwachsenen. Dabei blieb er ohne eine Nielderlage!  4x konnte er gewinnen und 3x Remis spielen. Dabei waren sogar 2 FMs unter seinen Gegnern!

Constantin qualifiziert sich damit für die Bayerischen Meisterschaften in den Sommerferien und setzt seine Turniersiegesserie fort. Erst kurz zuvor gewann er unser 2. Tegernseer Osterturnier mit 7/7

Ein fantastischer Erfolg vor seinem offiziellen Wechsel zu uns!

Marco Limmer erkämpft sich mit 3,5 aus 7 einen starken 13.Platz (Setzliste Nr.18) dabei lagen alle Gegner bei 1900+ und Marco konnte, oft nach langem Kampf, wichtige Punkte einsammeln. Mit einem Sieg gegen den Bayerischen Jugendspielleiter und 5 Remis gegen mehrere höher bewertete Gegner wurde es ein gutes Turnier! Vorangegangen war für Marco die Qualifikation durch seinen fantastischen 3.Platz bei den Kreismeisterschaften der Erwachsenen im Januar. Hier der Endstand der KEM

Der TV Tegernsee gratuliert unseren beiden Nachwuchshoffnungen zu diesem großartigen Erfolg!

Nach Tag 1

Gestern startete in Westerndorf-St. Peter die Oberbayerische Meisterschaft der Erwachsenen.

2 Runden sind gespielt und

Constantin Paul Stichter konnte beide Runden gewinnen

Marco Limmer spielte 2x Remis gegen nominell stärkere Gegner

Also ein starker Start!

Wir drücken beiden fest die Daumen für das Turnier, das noch bis Sonntag geht (insg. 7 Runden)

In Runde 3 geht es für Constantin nun an Brett 1 gegen einen FM und für Marco gegen den Bayerischen Jugendspielleiter.