Fast 1900er Performance von Fynn im B-Open Braunau, Moritz gewinnt DWZ Turnier....

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur unsere Clubmeisterschaft statt!

Fynn kämpfte von Freitag bis Sonntag über 5 Runden in Braunauer B-Open.

An Startplatz 35 von 54 gesetzt, zeigte er, als vermutlich jüngster Teilnehmer im Feld, eine sehr starke Leistung! Ohne eine Niederlage erkämpfte er sich 3,5/5 Punkte und belegt damit Platz 8!

Dabei lag seine durchschnittliche Spielzeit pro Partie bei über 3,5 Stunden! Doch am Ende zeigte er eine sehr gute Kondition und starke Nerven womit es in mancher Partie der Gegner war, der unter dem Druck am Ende doch noch einbrach. Mit einer ELO Performance von 1886! darf er sich am Ende über ein sattes Plus, auch bei der DWZ und Österreichischen ELO freuen, vor allem aber über 5 wirklich tolle Partien, mach weiter so!!

Moritz Bechtle gewinnt mit 2/3 beim 3.Deisenhofener DWZ Turnier die Amateurgruppe Nr.17, es war eine wirklich große Veranstaltung und hoffentlich nehmen im nächsten Jahr hier noch mehr Spieler von uns teil. Er darf sich nicht nur über den Sieg in der 4er Gruppe, sondern auch über ein gutes DWZ Plus von fast 60 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch!

In den Weihnachtsferien wird es mit der DVM U10 und U12 in Magdeburg und dem Staufer Open, sowie die Kreismeisterschaft sicher noch einiges spannendes zu berichten geben!