Veranstaltungen in Waakirchen

Die Türen in Waakirchen öffnen sich nach einem halben Jahr wieder!

Die aktuelle Situation erlaubt es uns (dem TV Tegernsee) wieder Schach in Waakirchen anzubieten.

Jugendnachmittag, Turniere, Wettkämpfe, allgemeine Angebote (Vereinsabend) usw. werden wie gewohnt freitags angeboten.

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir vom Schachclub Tegernsee dazu verpflichtet, ein Hygienekonzept vorzulegen. Veranstaltungen werden nach dem Corona-Konzept für Spielbetrieb des Bayerischen Schachbundes abgehalten. Jeder Spieler, der teilnehmen will, erklärt sich damit einverstanden, sich an diese Regeln zu halten:

BSB-Corona-Spielbetrieb.pdf

Die Räumlichkeiten in Waakirchen (zwei Räume) beschränkt die Anzahl der Anwesenden auf maximal 36 Personen (12 Personen im kleinen Raum und 24 Personen im großen Raum).

Ansprechpartner hierfür ist Gerhard Lettl (1. Vorsitzender).