Der Spruch fürs Vereins-T-Shirt

Beim TV Tegernsee haben zwei Mitglieder, Claudia Piechatzek und Thomas Walter die Initiative ergriffen und vorgeschlagen, dass wir ein Vereins-T-Shirt erstellen. Dieses T-Shirt soll bei Wettkämpfen (Liga, Turnieren wie der OIBM) oder anderen Veranstaltungen unseren Verein symbolisieren, aber ein kleines Detail fehlt uns leider noch. Der Spruch, mit welchen wir als Verein auftreten wollen! Wir haben jetzt alles Sprüche gesammelt und in der Umfrage veröffentlicht. Bis Montag den 11.11.19 um 20 Uhr habt Ihr Zeit, Eure Stimme abzugeben.

Update 11.11.2019:

Die Abstimmung ist vorbei und es haben in der letzten Stunde noch drei Spieler abgestimmt. Mit zwei Stimmen vor "Chess, we can" hat der Spruch "Schach is schee - TV Tegernsee" gewonnen und wird auf unser Vereins-T-Shirt gedruckt! (26 Teilnehmer und 58 Stimmen)