Die Kleinen ganz groß! 2. Jugendclubmeisterschaft des TVT

Zur diesjährigen Jugendclubmeisterschaft traten 22 Spieler an. 18 Spieler in der U12 und 4 Spieler in der U18. Während die U12 von Freitag bis Sonntag spielte, mussten die Spieler in der U18 nur am Freitag und am Sonntag ans Brett.

Im Verlaufe des Turniers lieferten sich manche Spieler schnelle Partien (man könnte schon von einer Blitzmeisterschaft ausgehen) und andere spielten sogar bis zu drei Stunden lang. Der lange Kampf lohnte sich am Ende auch für den einen oder anderen Spieler. In der letzten Runde der U12 hatten mehrere Spieler drei Punkte und Julian führte mit 3,5 Punkten das Turnier an. In der U18 hingegen konnte nur noch Ruben oder Marinus den Kampf für sich entscheiden, während Sabah und Akin aus dem Rennen um Platz 1 bereits ausgeschieden waren. Am Ende konnte in der U12 Julian überzeugen und besiegte in einer dreistündigen Partie seinen Gegner Leonhard. Somit wurde Julian Sieger der U10 und gleichzeitig Sieger des Gesamtturniers!

In der Top 3 des Gesamtturniers findet man überraschenderweise keinen U12 Spieler, sondern zwei U10 Spieler und einen U8 Spieler. Alle Ergebnisse und eine vorläufige DWZ-Auswertung findet man ganz unten.

Herzlichen Glückwunsch an die U10: 1.Platz: Julian Franzky (mitte) 2.Platz: Jakob Greive (links) und 3.Platz: Stefanie Hefele (rechts)

Herzlichen Glückwunsch an die U8: 1.Platz: Luis Shen (links) 2.Platz: Frederick Mügschl (rechts) und 3.Platz: Valentin Wagner (mitte)

Herzlichen Glückwunsch an die U12: 1.Platz: Sebastian Greinsberger (mitte) 2.Platz: Efe Chason-Oglou (rechts) und 3.Platz: Leonhard Ginschel (links)

In der U18 gab es auf Grund der sehr geringen Teilnehmerzahl nur einen Pokal. In einem mehrstündigen Duell um Platz 1 schaffte Ruben am Ende die Überraschung und bezwang Marinus. Herzlichen Glückwunsch Ruben (1. Platz in der U18)!

U12 Ergebnisse

U18 Ergebnisse