Jugend Monatsblitz Gruppe 1+2 ab 30.10.20 (Jahreswertung)

Wir starten ab Freitag den 30.10.20 eine Monatsblitzserie in 2 Gruppen (16:00 Uhr U14 + 17:30 Uhr U20)

Es gibt eine getrennte Jahreswertung für alle Altersklassen (am Ende der Turnierserie mehrere Pokale) und einen Pokal für den jeweiligen Monatssieger.

Solange uns Corona nun noch eine "Sperrzeit" auferlegt, findet das Turnier auf lichess im Teamraum Tegernsee statt.

Die Jugendleitung hofft sehr das sich das Engagement auch lohnt und viele die Chance nutzen, an den regelmäßig stattfindenden Turnieren teilnehmen (und natürlich auch weiterhin am Training, auch online solange es nicht möglich ist in Waakrichen zu trainieren)

Alle Details zum Monatsblitz in der Ausschreibung

Dann viel Spass bei den Turnieren und viel Glück! Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!